Unlock Your Potential: Empowerment, Coaching & Growth

Deutsch
Englisch
Spanisch
Französisch

Coach Listing Incl Landing-page ab 151,26€ netto


Wir lieben Service und möchten für Dich lieber Coach alles so einfach wie möglich gestalten damit Du das tun kannst was du am besten kannst nämlich coachen.

Deshalb erhältst Du von uns einen Produkt Assistenten, diesen kannst Du wie Deinen Persönlichen Assistenten betrachten, denn er kümmert sich um alles was im Hintergrund geschehen muss.
Der Produkt Assistent schaltet Dich als Coach frei im System und legt dich im Shop, sowie im Memberbereich als Coach an, kümmert sich um den ganzen Administrativen kram, wie die Anpassung der Rechnung, Anlegen des Gratiskurses, Erstellung deiner Vorstellungsseite und vielem mehr, Du musst dich also nicht erst in das System einarbeiten und schauen, wie funktioniert was.

Damit der Produkt Assistent seine Arbeit machen kann, gibt es nach dem buchen des Listings einen Kurs im Memberbereich der für Dich freigeschaltet wird: Die Coach Area.
Dort muss Du nur die 3 abgefragten Schritte befolgen und schon nimmt der Produkt Assistent seine Arbeit auf und erledigt alles für Dich. Klingt einfach? Genau das ist es auch!
Du lädst einfach alle Deine Daten in den entsprechen Stepps hoch und schon läuft im Hintergrund alles wie von selbst.