Unlock Your Potential: Empowerment, Coaching & Growth

Deutsch
Englisch
Spanisch
Französisch
5 KEYS

Hallo, mein Name ist Wolfram Andes

schön, dass Du hier bist und mehr über das neue, großartige Projekt erfahren möchtest.

Für Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
06746/802140


 

Eine Community, entstanden aus einer einzigen Fragestellung heraus…

„Warum leben nicht alle Menschen gesund, glücklich, zufrieden, im Wohlstand und nährenden Beziehungen, wenn wir doch so viel Coaches, Bücher, Seminare, Kurse, Veranstaltungen, Workshops und so weiter haben?“

Was ist die fehlende Verbindung?


Ab 2021 haben sich Wolfram Andes und Andy Uliczka auf die Suche nach dieser Antwort gemacht und viele Konzepte entwickelt, durchgespielt und wieder verworfen. Am Ende einer langen Reise und unzähligen Gesprächen und Diskussionen mit weiteren Coaches und Erfolgstrainern entstand 5KEYS.

Die Antwort ist

Nur alle Lebensbereiche, 5KEYS, bringen im gesunden Einklang ein gesundes Leben.

Du kannst schön, gesund und reich sein, aber eine toxische Beziehung kann Dich zerstören. Du kannst liebevoll und helfend sein, aber Armut bringt Dich an Deine Grenzen. Du kannst Stinkreich sein, aber krank wirst Du nichts genießen können…


Du brauchst eine Community mit klarem Mindset

Frei von negativer Kommunikation. Eine Plattform frei von Werbung außerhalb Deiner Themen. Frei von Ablenkungen. Menschen, die Deinen Wissenstand teilen und dich an Deine innere Kraft erinnern, wenn Du es gerade selbst nicht kannst.


Persönlichkeitsentwicklung ist ein Lifetime Prozess

Im Idealfall dauerhaft begleitet von einem Coach. Aber kann sich das leisten? Aus diesem Grund haben wir die Coachingflatrate nach dem Solidarprinzip entwickelt. Viele Coaches stellen einen kleinen Teil ihres Wissens in der Flatrate zur Verfügung und alle können sich weiterentwickeln.


Du brauchst einen Freund für alle Fälle

Unser Buddsystem wird Dein Anker in stürmischen Zeiten sein. Deine Buddygroup ist Dein menschlicher Mikrokosmos auf 5KEYS. Menschen, die Dir sympathisch sind und außerhalb von den Kreisen, die oft auch die Basis für Deine Konflikte sind. Diese 2 bis 5 Personen sind immer für Dich da.


Und es braucht die Mittel für die zusätzlichen Wünsche

Wie zum Beispiel Einzelcoachings bei Deinem Lieblingscoach. Budget für einen Workshop, eine gemeinsame Reise, eine Veranstaltung oder einfach nur für Dinge, die Dich glücklich machen. Wir haben ein umfangreiches Affiliate System entwickelt, durch das Du am Umsatz der Community beteiligt sein kannst.


Wir brauchen Exklusivität

Ohne einen Empfehlungslink kommt niemand in die Community. Wir haben auch klare Community Regeln, um unsere Gemeinschaft von Missbrauch und Aufdringlichkeit zu schützen.




So lernst Du uns kennen

Registriere Dich kostenlos über den Empfehlungslink, den Du erhalten hast auf dieser Seite. Wir senden Dir den Zugang zu unserem exklusiven 5KEYS Memberbereich mit E-Learningplattform und Du kannst Du den gesamten Gratiscontent ansehen und schauen, wen Du sonst noch kennen lernst und was die Community für spannende Themen zu bieten.

Der Gratiszugang ist Lifetime kostenlos.

Wir freuen uns auf Dich

Andy Uliczka & Wolfram Andes und alle Coaches, die sich freuen für Dich da sein zu dürfen.




heute schon dabei sein